Erstberatung


Die meisten Mandanten kommen zu einem Gespräch in unsere Kanzlei; ist Ihnen aber der Weg zu weit oder der Aufwand zu groß, nutzen Sie doch einfach unsere telefonische Erstberatung. Nach dieser können Sie in Ruhe überlegen, ob Sie uns mit der Vertretung in Ihrer Sache beauftragen möchten oder nicht. Wenn Sie uns mit ihrem Fall mandatieren möchten, verrechnen wir natürlich die Beratungsgebühr auf die weiteren Kosten.



So einfach geht die Erstberatung per Telefon:

1. Vereinbaren Sie mit unserem Sekretariat einen telefonischen Beratungstermin mit einem unserer Rechtsanwälte.

2. Schicken Sie bitte rechtzeitig vor dem Telefontermin Ihre Unterlagen per Mail, Fax oder Post an uns. Unser Sekretariat informiert Sie, welche Unterlagen wir brauchen.

3. Wir rufen Sie zur vereinbarten Zeit zurück und beraten Sie.

4. Die Erstberatung kostet für Sie höchstens 249,90 €.
Wenn Sie eine Rechtsschutzversicherung besitzen, so teilen Sie uns einfach den Namen und Ihre Versicherungsnummer mit, dann können wir mit dieser direkt abrechnen.













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