Schrepkow.de








 
   
Schrepkower stellen sich vor
Projekte, Ideen für Schrepkow
Geschichte
Veranstaltungen und Vereine
Bilder, Filme
Kommunalpolipolitik
Klatsch, Tratsch und Börse
Internationale Kontakte
Datenschutzerklärung
Impressum
   
Home
GUMTOW gegen TIERFABRIK
   











 

 



Internationale Kontakte



Gibt es ein Dorf auf der Welt, z. B. in China, Australien, Chile oder auf den Tonga Inseln, welches so klein wie Schrepkow ist (also ca. 100 Einwohner hat oder auch etwas mehr), möglichst nicht mehr als einen Kilometer bebaute Fläche, bis vor kurzem noch stolz und selbstständig war (heute auf jeden Fall noch stolz), mindestens auch zwei bäuerliche Betriebe vorweisen kann, eine Kirche oder einen Tempel hat, eine Freiwillige Feuerwehr haben sollte, mindestens drei Dorffeste pro Jahr feiert und mit Schrepkow Kontakt aufnehmen will?


Interessierte Bewerbungen werden unter Ausschluss des Rechtswegs bewertet und der oder die Gewinner werden für drei Tage nach Schrepkow und Umgebung eingeladen, von der Gruppe 19. August verköstigt bis zum letzten Becher im Morgengrauen, Empfang mit den Honorationen des Dorfes, geführter Dorfrundgang und geführte Wanderungen in der näheren Umgebung. Die Anreisekosten können leider nicht übernommen werden. Ein Gegenbesuch ist hiermit schon angekündigt.

Mail an:

              Uwe: weitmar@web.de

              Klaus: staehle@kanzlei-staehle.de

              Vali:  vsass@gmx.de