Schrepkow.de








 
   
Schrepkower stellen sich vor
Projekte, Ideen für Schrepkow
Geschichte
Veranstaltungen und Vereine
Bilder, Filme
Kommunalpolipolitik
Klatsch, Tratsch und Börse
Internationale Kontakte
Datenschutzerklärung
Impressum
   
Home
GUMTOW gegen TIERFABRIK
   











 

 



Klatsch, Tratsch und die Börse



Auf dieser Seite könnte zwar stehen, wer sich gerade von wem getrennt hat und was bestimmt noch viel spannender ist, warum. Wir wollen aber nicht über andere schreiben. Wer aber gerne selbst mitteilen will, dass er oder sie 50 wird und das Dorf zum Anstoßen einlädt, kann uns das gerne mitteilen. Wer seine Vermählung bekannt geben will, kann dies selbstverständlich ebenfalls gerne tun und auch Fotos mailen.
 
Mail an:

Uwe: weitmar@web.de

Klaus: staehle@kanzlei-staehle.de

Vali:  vsass@gmx.de
 


Klatsch und Tratsch

Wolfgang Horstmann,
Bibliothekar aus Freiburg, kommt wie jedes Jahr im Sommer für eine Wochen nach Schrepkow.
Die Gruppe 19. August wünscht sich bei seinem nächsten Besuch eine Eloge auf Schrepkow
(eine Würdigung des Ortes als ruhender Pol, wenn nicht Deutschlands, so doch zumindest der Prignitz).
Die Eloge sollte sendereif für YouTube sein, für alle Schrepkower und natürlich für die Homepage.

Gedichte über Schrepkow, geschrieben oder gesprochen, werden auf jeden Fall auch ins Internet gestellt. (Mail an Uwe, Klaus, Vali)



die Börse

Wer hat was abzugeben, wer sucht etwas (Holz, Schafe, Katze oder Fahrrad)?

Wer bietet seine Dienste an, wer sucht welche (Reinemachen, Gießen, Holz hacken, ...)?

Einfach alles an Guppe 19. August: E-Mail anklicken von Uwe, Vali oder Klaus!